loading
facebook
youtube
  • MAHARA CLUB - das RED SEA Stammkundenprogramm www.maharaclub.com

  • Wir fliegen mit allen beliebten Airlines nach Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheikh

Detailsuche


Reisedauer


Gesamtpreis

Kategorie ab 1 Sterne

Service-Hotline
043 336 00 50
Beratung & Buchung:
Mo-SA 09:00 – 21:00
SO 10:00 – 18:00
Zum Ortstarif

Brayka Bay Resort

Überblick
Lage:

Das Resort liegt ca. 17 km nördlich von Marsa Alam und direkt an einem schönen ca. 1,3 km Privatstrand. Das hoteleigene Hausriff lockt Taucher und Schnorchler an und kann direkt vom flach abfallenden Sandstrand erreicht werden.
Bis nach Hurghada sind es ca. 250 km Entfernung, Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam sind ca. 45 Minuten.



Ausstattung:

Das Resort ist Teil des „Brayka Resorts" Komplexes bestehend aus 3 Hotelanlagen in einer weitläufigen Gartenanlage. Das Hotel „Brayka Bay Resort" hat eine großzügige Empfangshalle mit 24-Stunden-Rezeption und einer Lobby. Es gibt verschiedene Restaurants und Snackbars: ein Hauptrestaurant mit Buffet, 2 À-la-carte-Restaurants (Fischrestaurant und arabische Küche). In der Shisha-Ecke können Sie bei einer Wasserpfeife und Tee den Abend nach arabischer Art ausklingen lassen. Es gibt ein kleines Shoppingcenter.
An dem großen Swimmingpool sowie dem separaten Kinderpool bekommen Sie Liegen, Sonnenschirme und Badetücher ohne Gebühr. Zudem stehen Ihnen eine Strand Bar und eine Pool Bar zur Verfügung. Im „Brayka Resorts“ Komplex sind Wasserrutschen für Erwachsene und Kinder, die mitbenutzt werden können. Auf dem Gelände ist eine Tauchschule integriert.



Zimmer:

Alle 320 Zimmer sind mit Dusche, WC, Föhn, Sat. TV, Telefon, Safe, Minibar (mit Gebühr), Klimaanlage sowie Balkon/Terrasse mit seitl. Meer- oder Gartenblick (DZ/EZ) ausgestattet.
Die Superiorzimmer (DZS/EZS) sind gleich ausgestattet, sind größer und haben seitl. Meer- oder Gartenblick.
Die Beach-Frontzimmer (BFD) liegen in der 1. Strandreihe.
Die Familienzimmer (DZF) sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.



Sport & Unterhaltung:

Tennis (Schläger, Flutlicht), Tischtennis, Boccia, Darts, Billard, Aerobic, Fußball, Beachvolleyball, Beachtennis, Fitnessstudio; Softanimation Sport und Unterhaltung.
Gegen Gebühr: Health Club, Sauna, Dampfbad und Massage, Tauchschule.



Kinder:

Miniclub für Kinder von 6-12 Jahre (stundenweise), Kinderdisco, Spielplatz.



All-inclusive:

Alle Mahlzeiten in Büffetform, Langschläferfrühstück, mittags arabische Küche à la carte, nachmittags Snacks, Kaffee/Tee, lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr. 1 x Abendessen pro Woche im Orientalischen Restaurant.
Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.



Preisinformation:

am 04.01.2020
ab München
im Doppelzimmer
mit All-inclusive



Hinweis:

In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:

In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:

Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.



Covid-19 Standard:

Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.