loading
facebook
youtube
  • MAHARA CLUB - das RED SEA Stammkundenprogramm www.maharaclub.com

  • Wir fliegen mit allen beliebten Airlines nach Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheikh

Detailsuche


Reisedauer


Gesamtpreis

Kategorie ab 1 Sterne

Service-Hotline
043 336 00 50
Beratung & Buchung:
Mo-SA 09:00 – 21:00
SO 10:00 – 18:00
Zum Ortstarif

The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Überblick
Lage:
Das Hotel liegt direkt am 1 km langen Privatstrand mit Badesteg, an die Marina von Port Ghalib sind es ca. 2 km (Shuttleservice mit Gebühr). Zum Flughafen von Marsa Alam sind es 6 km, zum Flughafen nach Hurghada ca. 220 km.

Ausstattung:
Die familienfreundliche Hotelanlage verfügt über verschiedene Gebäude mit insgesamt 495 Zimmern. Im großzügigen Empfangsbereich sind die Rezeption mit Lounge und Bar, außerdem gibt es eine Bibliothek. Des Weiteren gibt es ein Panorama Buffetrestaurant als Hauptrestaurant, 5 verschiedene Bars sowie 3 À-la-carte-Restaurants: „Chez Pascal“ belgische Küche (gg. Geb. und Res.), „Dolce Vita“ (italienisches Restaurant) und „Marhaba“ mit orientalischer Küche (beide mit Res.). Ein Minimarkt, kleinere Geschäfte, Internetcafé, Friseur, ein Spa- und Wellnessbereich sowie der Wäschereiservice runden das Angebot ab. WLAN ist kostenlos in der Lobby, am Pool und am Strand verfügbar.
In der Außenanlage befinden sich 2 Süßwasserpools (beide im Winter beheizt), 2 separate Kinderpools, 1 Whirlpool sowie die Sonnenterrasse. Am Pool und Strand stehen Liegen, Sonnenschirme und Badetücher kostenlos zur Verfügung. Zudem gibt es eine Strand Bar.

Zimmer:
Die Doppelzimmer (DZ/EZ) haben Bad mit Dusche, WC, Föhn, Telefon, Sat. TV, Safe, Klimaanlage und Balkon mit Garten-, Pool-, seitl. Meer- oder Bergblick.
Die Familienzimmer (DZF) sind gleich in der Ausstattung nur gibt es 1 großen Schlafraum, der durch eine Schiebetür getrennt wird, ein gemeinsames Bad und sie haben Berg-, Garten- oder Poolblick. Alle Familienzimmer liegen im Erdgeschoss im Hauptgebäude.

Sport & Unterhaltung:
Beachvolleyball, Aerobics, Wasserpolo, Wasserball, Tischtennis, Boccia, Fitnessraum, Darts, Fußball; tagsüber Animation, abends Shows und Live-Musik.
Gegen Gebühr: Anwendungen und Massagen im Spa, Dampfbad, Sauna, Jacuzzi, Billard, Reiten, Tauchen (teilweise durch lokale Anbieter am Strand).

Kinder:
Miniclub für Kinder von 4-12 Jahre, Spielplatz, separate (beheizbarer) Kinderpools, Kinderbuffet, Hochstühle im Restaurant.

All-inclusive:
Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen von reichhaltigen Buffets, tagsüber Snacks, Kuchen/Kaffee, lokale Softdrinks und nationale alkoholische Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr.
1 x pro Woche Abendessen im italienischen und 2 x pro Woche Abendessen im orientalischen À-la-carte-Restaurant (mit Reservierung).
Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Es wird um angemessene Bekleidung in den Restaurants und Bars gebeten.

Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.

Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.

Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.