loading
facebook
youtube
  • MAHARA CLUB - das RED SEA Stammkundenprogramm www.maharaclub.com

  • Wir fliegen mit allen beliebten Airlines nach Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheikh

Detailsuche


Reisedauer


Gesamtpreis

Kategorie ab 1 Sterne

Service-Hotline
043 336 00 50
Beratung & Buchung:
Mo-SA 09:00 – 21:00
SO 10:00 – 18:00
Zum Ortstarif

The Three Corners Sea Beach Resort

Überblick
Lage:
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Korallensandstrand mit vorgelagertem Hausriff. Für einen komfortablen Einstieg ins Meer gibt es einen Badesteg (wir empfehlen Badeschuhe mitzunehmen).
Der Ort Port Ghalib ist ca. 8 km entfernt, der Flughafen von Marsa Alam ca. 5 km.

Ausstattung:
Die weitläufige Hotelanlage, die von einem üppig grünen Garten eingebunden ist, verfügt über insgesamt 324 Zimmer, die sich auf mehrere 2-stöckige Gebäude verteilen. Zudem gibt es eine Empfangshalle mit Rezeption und Lobby mit Sitzgelegenheiten, ein Hauptbuffetrestaurant, 5 verschiedene Bars, kleinere Geschäfte, Wäscherei und einen Beautysalon.
In der großzügig gestalteten Außenanlage befindet sich die Poollandschaft mit 3 Süßwasserpools, separatem Kinderbecken und die Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirme. Diese sowie Badetücher stehen an den Pools und am hoteleigenen Strand kostenfrei zur Verfügung.
Zudem gibt es einen 624 m² großen Wasserpark „Aqua World" mit 6 Rutschen für Groß und Klein, einer extra Kinderrutsche und Wasserspielplatz. Im Wasserpark ist ein Pool im Winter beheizbar. WLAN steht in der Lobby kostenfrei zur Verfügung, am Pool und in den Zimmern gegen Gebühr.

Zimmer:
Die geräumigen und modern eingerichteten Zimmer (DZ/EZ) verfügen über Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Sat. TV, Minibar, Mietsafe, Klimaanlage (saisonal), kleine Sitzecke und Balkon/Terrasse mit Meerblick (voll- oder teilweise), Pool- oder Gartenblick.
Die Familienzimmer (FZ4) haben die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer verfügen jedoch über ein Kingsize-Bett und zwei Einzelbetten, die durch eine Wand mit offenem Durchgang optisch abgetrennt sind.
Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Außerdem buchbar sind Sparzimmer (ADP/BPD/CDP).

Sport & Unterhaltung:
Fitnessraum, Beachvolleyball, Aerobic, Boccia, Darts, Wasserball, Tischtennis, Schnorcheln, Wassergymnastik; tagsüber und abends verschiedene Animationsprogramme.
Gegen Gebühr: Spa- und Wellnessbereich, Massagen, Dampfbad, Billard, Reiten und Tauchen (örtliche Anbieter).

Kinder:
Miniclub für Kinder von 4-12 Jahre, Kinderbecken, Spielplatz, Spielezimmer.

All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten und an den jeweils geöffneten Bars von 10 Uhr - 24 Uhr.

Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.

Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.

Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.