Lage:
Das Hotel liegt direkt am langen flachabfallenden Sandkiesstrand in Hurghada (wir empfehlen Badeschuhe, da die Korallen zum Teil bis an den Uferbereich wachsen). Zum Zentrum von Hurghada sind es ca. 20 km, der Flughafen liegt in ca. 17 km Entfernung.
Ausstattung:
Das Luxushotel der JAZ Hotelkette bietet eine großzügige Empfangshalle mit Lobby und Rezeption, Geldautomat, Apotheke im Haus, Friseursalon und Wellnessbereich sowie einen weitläufigen Gartenbereich. WLAN in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen kostenfrei (limitierte Geschwindigkeit, 4 Geräte pro Zimmer), High-Speed gegen Gebühr.Restaurants & Bars
Zimmer:
Die Superiorzimmer (DSG/ESG) verfügen über Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Sat.-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Tee/Kaffeezubereiter, Wasserkocher und Balkon oder Terrasse mit Sitzmöglichkeiten, Garten- bzw. Meerblick (DSS/ESS) oder Poolblick (DSP/ESP) gegen Aufpreis zubuchbar. Die Familienzimmer Deluxe Gartenblick (F3X) haben die gleiche Ausstattung und sind bei gleicher Ausstattung geräumiger (ca. 50 m²). Im Eingangsbereich mit 2 Sofabetten (180 x 80 cm) und optisch abgetrennter Schlafbereich. Gegen Aufpreis auch Familienzimmer Superior mit Meerblick (FMX/TMX) oder Poolblick (FPX/TPX) buchbar.
Sport & Unterhaltung:
Kinder:
ETI-Transfer:
Bei Pauschalreisen mit Transfer empfängt Sie ein Mitarbeiter der örtlichen Reiseagentur am Flughafen. Er hat in der Regel ein Schild mit dem ETI-Logo in der Hand. Der Mitarbeiter begleitet Sie zu Ihrem Shuttle, der Sie zu Ihrem Hotel bringt. Für den Rückflug werden Sie direkt von Ihrem Hotel abgeholt. Die genaue Abholzeit und weitere Informationen erhalten Sie etwa einen Tag vor Ihrer Abreise in Ihrem Hotel. Diese Informationen werden in der Regel durch Aushänge bekannt gegeben. Die Transferzeit zum Hotel JAZ Aquamarine Resort beträgt ca. 35 Minuten.
All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform und u.U. verschiedenen Themenabenden, tagsüber Snacks, Eis und Beach Kiosk, Kaffee und Gebäck an der La Perla Pool Bar, diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr (importierte Getränke gegen Gebühr) an den jeweils geöffneten Bars. Getränke in der Disco 22-24 Uhr inklusive, ab 24-2 Uhr gegen Aufpreis. Täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. 2 x pro Woche (min.d 7 Tage Aufenthalt) je nach Verfügbarkeit Abendessen in einem der 5 À-la-carte-Restaurants italienisch (Nino's), asiatisch (Makai Tukai), mittelöstliches Restaurant (Sofra) und Amaya Burger, gegen Reservierung mindestens 48 Stunden im Voraus und (teilweise Gerichte der Karte gegen Aufpreis). Im Fischrestaurant Corallo können Gäste gegen Gebühr essen.
Nicht im All Inclusive enthalten: Importierte alkoholische Getränke, Minibar und Wasserpfeifen (von 19-24 im Shisha-Corner nicht inklusive), Spa und Beauty Salon.
Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, lange Hosen sind Pflicht.
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
ETI-Tipp:
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Das Hotel liegt direkt am langen flachabfallenden Sandkiesstrand in Hurghada (wir empfehlen Badeschuhe, da die Korallen zum Teil bis an den Uferbereich wachsen). Zum Zentrum von Hurghada sind es ca. 20 km, der Flughafen liegt in ca. 17 km Entfernung.
Ausstattung:
Das Luxushotel der JAZ Hotelkette bietet eine großzügige Empfangshalle mit Lobby und Rezeption, Geldautomat, Apotheke im Haus, Friseursalon und Wellnessbereich sowie einen weitläufigen Gartenbereich. WLAN in den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen kostenfrei (limitierte Geschwindigkeit, 4 Geräte pro Zimmer), High-Speed gegen Gebühr.Restaurants & Bars
- 2 Hauptrestaurants (das 2. Hauptrestaurant Four Corners kann, je nach Hotelauslastung, teilweise geschlossen sein
- 6 À-la-carte-Restaurants (mit Voranmeldung, teilweise gegen Aufpreis): italienisch, indisch, orientalisch, Burger, Sushi + Teppanyaki, Fisch
- Beach Kiosk mit wechselnden Snacks wie Hot Dogs, Frühlingsrollen, asiatische Nudeln
- 6 Bars
- 22 Swimmingpools (teilweise saisonal beheizbar) mit seperaten Kinderpools
- Jacuzzi am Strand
- 3 Aquaparks mit 14 Rutschen für Erwachsene und 8 Rutschen für Kinder (ab 1,30m Körpergröße)
- Sonnenschirme und Badetücher sind ohne Gebühr erhältlich
Zimmer:
Die Superiorzimmer (DSG/ESG) verfügen über Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage (individuell regulierbar), Safe, Sat.-TV, Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Tee/Kaffeezubereiter, Wasserkocher und Balkon oder Terrasse mit Sitzmöglichkeiten, Garten- bzw. Meerblick (DSS/ESS) oder Poolblick (DSP/ESP) gegen Aufpreis zubuchbar. Die Familienzimmer Deluxe Gartenblick (F3X) haben die gleiche Ausstattung und sind bei gleicher Ausstattung geräumiger (ca. 50 m²). Im Eingangsbereich mit 2 Sofabetten (180 x 80 cm) und optisch abgetrennter Schlafbereich. Gegen Aufpreis auch Familienzimmer Superior mit Meerblick (FMX/TMX) oder Poolblick (FPX/TPX) buchbar.
Sport & Unterhaltung:
- ohne Gebühr: Fitnessraum, Aerobic, Gymnastikraum, Beachvolleyball, Wasserball, Wassergymnastik, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Darts und Boccia; 7x pro Woche Animationsprogramm tagsüber und am Abend Unterhaltung z. B. Live-Musik, Folklore oder Tanzshows.
- gegen Gebühr: Spa-Bereich mit diversen Anwendungen in 18 Behandlungsräumen. Beauty Salon und Friseur, Kamelreiten und Wassersportmöglichkeiten durch örtliche Anbieter am Strand.
Kinder:
- Miniclub 4-12 Jahre
- stundenweise Betreuung
- Spielplatz
- Kinderbuffet im Hauptrestaurant
- Separater Kinderpool mit Rutschen (Kinder unter 120 cm müssen im Pool Schwimmflügel tragen)
ETI-Transfer:
Bei Pauschalreisen mit Transfer empfängt Sie ein Mitarbeiter der örtlichen Reiseagentur am Flughafen. Er hat in der Regel ein Schild mit dem ETI-Logo in der Hand. Der Mitarbeiter begleitet Sie zu Ihrem Shuttle, der Sie zu Ihrem Hotel bringt. Für den Rückflug werden Sie direkt von Ihrem Hotel abgeholt. Die genaue Abholzeit und weitere Informationen erhalten Sie etwa einen Tag vor Ihrer Abreise in Ihrem Hotel. Diese Informationen werden in der Regel durch Aushänge bekannt gegeben. Die Transferzeit zum Hotel JAZ Aquamarine Resort beträgt ca. 35 Minuten.
All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform und u.U. verschiedenen Themenabenden, tagsüber Snacks, Eis und Beach Kiosk, Kaffee und Gebäck an der La Perla Pool Bar, diverse lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10 Uhr - 24 Uhr (importierte Getränke gegen Gebühr) an den jeweils geöffneten Bars. Getränke in der Disco 22-24 Uhr inklusive, ab 24-2 Uhr gegen Aufpreis. Täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. 2 x pro Woche (min.d 7 Tage Aufenthalt) je nach Verfügbarkeit Abendessen in einem der 5 À-la-carte-Restaurants italienisch (Nino's), asiatisch (Makai Tukai), mittelöstliches Restaurant (Sofra) und Amaya Burger, gegen Reservierung mindestens 48 Stunden im Voraus und (teilweise Gerichte der Karte gegen Aufpreis). Im Fischrestaurant Corallo können Gäste gegen Gebühr essen.
Nicht im All Inclusive enthalten: Importierte alkoholische Getränke, Minibar und Wasserpfeifen (von 19-24 im Shisha-Corner nicht inklusive), Spa und Beauty Salon.
Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, lange Hosen sind Pflicht.
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
ETI-Tipp:
- direkte Strandlage
- 22 Pools, 3 Aquaparks
- grpßer Spa-Bereich
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Vorreservierung erforderlich: Tennisplatz
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...