Lage:
Das Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstrand mit kristallklaren Blauen Wasser des Roten Meeres. Das Ortszentrum von Hurghada mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 45 km. Der Flughafen von Hurghada ist ebenfalls ca. 45 km entfernt
Ausstattung:
Das Hotel der Luxusklasse verfügt über insgesamt 418 Zimmer und Suiten, die in einem modernen Stil gestaltet sind. Es gibt eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, WLAN im Lobbybereich frei verfügbar, Hauptrestaurant, 4 À-la-carte-Restaurants (orientalische-, italienische-, chinesische- und libanesische Küche), Bar und Lounge sowie ein Wellnesscenter mit Beautyangeboten.
In der Außenanlage befinden sich 3 Swimmingpools, der Splash Mania Water Park sowie die Sonnenterrassen mit einer Poolbar. Am Strand gibt es ebenfalls eine Bar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme stehen am Pool und am Strand je nach Verfügbarkeit kostenlos zur Verfügung. Das Hotel liegt an einem herrlich goldenen Sandstrand mit einer Küste, die für abwechslungsreiche Wassersportarten bekannt ist.
Zimmer:
Die Spar-Doppelzimmer (DZP/EZP) verfügen über Dusche, WC, saisonale Klimaanlage, Sat.- IP TV, Internetzugang (WLAN inkl.), Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Safe, Minibar und zum Teil mit kleinem Balkon und haben Bergblick oder Poolblick (DPL/EPL).
Die Deluxezimmer haben die gleiche Ausstattung, sind jedoch größer und haben Gartenblick (DXG/EXG), Poolblick (DXP/EXP) oder seitlicher Meerblick (DXM/EXM).
Die Familienzimmer (FZ4) haben ebenfalls die gleiche Grundausstattung und verfügen zusätzlich über 2 Schlafsofas.
Sport & Unterhaltung:
Fitnessraum, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Beachvolleyball und Aerobics; Tagesanimation, regelmäßig Abendunterhaltung.
Gegen Gebühr: Sauna, Türkisches Bad, Jacuzzi sowie verschiedene Beauty-Anwendungen im Wellnessbereich. Unterschiedliche Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.
Kinder:
Miniclub für Kinder von 5 - 12 Jahren, Spielplatz, Kinderbecken und Splash Mania Water Park.
All-inclusive:
Zusätzlich ein Mittagessen in Buffetform, Snacks und Eis sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10 Uhr – 23 Uhr. 1 x pro Woche Abendessen in jedem der 4 À-la-carte-Restaurant.
Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Es wird um angemessene Bekleidung (lange Hosen, Bermuda, Hemd/Bluse, Schuhe) abends in den Restaurants und Bars gebeten.
Halbpension:
Reichhaltiges Frühstück- und Abendessen von Buffets.
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Das Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstrand mit kristallklaren Blauen Wasser des Roten Meeres. Das Ortszentrum von Hurghada mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 45 km. Der Flughafen von Hurghada ist ebenfalls ca. 45 km entfernt
Ausstattung:
Das Hotel der Luxusklasse verfügt über insgesamt 418 Zimmer und Suiten, die in einem modernen Stil gestaltet sind. Es gibt eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, WLAN im Lobbybereich frei verfügbar, Hauptrestaurant, 4 À-la-carte-Restaurants (orientalische-, italienische-, chinesische- und libanesische Küche), Bar und Lounge sowie ein Wellnesscenter mit Beautyangeboten.
In der Außenanlage befinden sich 3 Swimmingpools, der Splash Mania Water Park sowie die Sonnenterrassen mit einer Poolbar. Am Strand gibt es ebenfalls eine Bar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme stehen am Pool und am Strand je nach Verfügbarkeit kostenlos zur Verfügung. Das Hotel liegt an einem herrlich goldenen Sandstrand mit einer Küste, die für abwechslungsreiche Wassersportarten bekannt ist.
Zimmer:
Die Spar-Doppelzimmer (DZP/EZP) verfügen über Dusche, WC, saisonale Klimaanlage, Sat.- IP TV, Internetzugang (WLAN inkl.), Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Safe, Minibar und zum Teil mit kleinem Balkon und haben Bergblick oder Poolblick (DPL/EPL).
Die Deluxezimmer haben die gleiche Ausstattung, sind jedoch größer und haben Gartenblick (DXG/EXG), Poolblick (DXP/EXP) oder seitlicher Meerblick (DXM/EXM).
Die Familienzimmer (FZ4) haben ebenfalls die gleiche Grundausstattung und verfügen zusätzlich über 2 Schlafsofas.
Sport & Unterhaltung:
Fitnessraum, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Beachvolleyball und Aerobics; Tagesanimation, regelmäßig Abendunterhaltung.
Gegen Gebühr: Sauna, Türkisches Bad, Jacuzzi sowie verschiedene Beauty-Anwendungen im Wellnessbereich. Unterschiedliche Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.
Kinder:
Miniclub für Kinder von 5 - 12 Jahren, Spielplatz, Kinderbecken und Splash Mania Water Park.
All-inclusive:
Zusätzlich ein Mittagessen in Buffetform, Snacks und Eis sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10 Uhr – 23 Uhr. 1 x pro Woche Abendessen in jedem der 4 À-la-carte-Restaurant.
Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Es wird um angemessene Bekleidung (lange Hosen, Bermuda, Hemd/Bluse, Schuhe) abends in den Restaurants und Bars gebeten.
Halbpension:
Reichhaltiges Frühstück- und Abendessen von Buffets.
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
- eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Beautyfarm
- begrenzte Personenanzahl: Beautyfarm, Restaurant
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Einmalbesteck
- Verpackte Gerichte
- Vorreservierung erforderlich: Beautyfarm, Restaurant
- Housekeeping nur auf Anforderung
- Kontaktloser Zimmerservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
- 10-Punkte-Plan (TUI)
- ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)
- CLEAN 2.0 (FTI)
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...