Lage:
Das Hotel befindet sich etwa 20 km südlich von Hurghada und verfügt über einen eigenen flach abfallenden Korallensandstrand (Badeschuhe werden empfohlen). Für den bequemen Einstieg gibt es einen Steg über das Hausriff ins tiefere Wasser. Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 10 km.
Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 726 Zimmer, die sich auf mehrere Gebäude verteilen. Im großzügigen Empfangsbereich ist die Rezeption, WLAN in der Hotelanlage (kostenlos), 2 Hauptrestaurants, 6 À-la-carte-Restaurants (libanesische, italienische, chinesische, japanische, mongolische Küche und ein Grillrestaurant), 24 Stunden-Lobbybar, Pool- und Strandbar, Diskothek, Minimarkt, Geldautomaten und Friseur.
Im Außenbereich finden Sie eine großzügige Poollandschaft (ein Pool ist im Winter beheizt) und den großen Aquapark mit Wasserrutschen, Wellenbad (Körpergröße mind. 120 cm) und Rafting River sowie die Sonnenterrasse. Liegen und Schirme sind am Pool und am Strand je nach Verfügbarkeit inklusive.
Zimmer:
Die Zimmer (DZ/EZ) sind ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, WLAN, Telefon, LCD-Sat.TV, Minibar, Safe, Balkon/Terrasse. Es gibt wenige kleinere Sparzimmer (DZP). Die Familienzimmer (FZ4) sind gleich ausgestattet aber mit 2 Schlafräumen und einem gemeinsamen Bad.
Sport & Unterhaltung:
Tennis, Tischtennis, Fitness, Aerobic, Boccia, Volleyball; Animationsprogramm.
Gegen Gebühr: Tauch- & Wassersportcenter, Massage, Friseur, Billard, Bowling, Wellnessbereich mit Sauna, Hamam, Dampfbad, Jacuzzi.
Kinder:
Separater Kinderpool mit Piratenschiff und 8 Rutschen für Kinder, Spielplatz, Miniclub 4-12 Jahre, Minidisco.
All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, nachmittags Snacks, lokale Softdrinks und lokale alkoholische Getränke 24-Stunden, tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks.
2 x pro Woche Abendessen im À-la-carte-Restaurant. Es können auch die Restaurants im Schwesterhotel „Titanic Palace“ mitbenutzt werden. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Das Hotel befindet sich etwa 20 km südlich von Hurghada und verfügt über einen eigenen flach abfallenden Korallensandstrand (Badeschuhe werden empfohlen). Für den bequemen Einstieg gibt es einen Steg über das Hausriff ins tiefere Wasser. Vom Flughafen Hurghada sind es ca. 10 km.
Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 726 Zimmer, die sich auf mehrere Gebäude verteilen. Im großzügigen Empfangsbereich ist die Rezeption, WLAN in der Hotelanlage (kostenlos), 2 Hauptrestaurants, 6 À-la-carte-Restaurants (libanesische, italienische, chinesische, japanische, mongolische Küche und ein Grillrestaurant), 24 Stunden-Lobbybar, Pool- und Strandbar, Diskothek, Minimarkt, Geldautomaten und Friseur.
Im Außenbereich finden Sie eine großzügige Poollandschaft (ein Pool ist im Winter beheizt) und den großen Aquapark mit Wasserrutschen, Wellenbad (Körpergröße mind. 120 cm) und Rafting River sowie die Sonnenterrasse. Liegen und Schirme sind am Pool und am Strand je nach Verfügbarkeit inklusive.
Zimmer:
Die Zimmer (DZ/EZ) sind ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage/Heizung, WLAN, Telefon, LCD-Sat.TV, Minibar, Safe, Balkon/Terrasse. Es gibt wenige kleinere Sparzimmer (DZP). Die Familienzimmer (FZ4) sind gleich ausgestattet aber mit 2 Schlafräumen und einem gemeinsamen Bad.
Sport & Unterhaltung:
Tennis, Tischtennis, Fitness, Aerobic, Boccia, Volleyball; Animationsprogramm.
Gegen Gebühr: Tauch- & Wassersportcenter, Massage, Friseur, Billard, Bowling, Wellnessbereich mit Sauna, Hamam, Dampfbad, Jacuzzi.
Kinder:
Separater Kinderpool mit Piratenschiff und 8 Rutschen für Kinder, Spielplatz, Miniclub 4-12 Jahre, Minidisco.
All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, nachmittags Snacks, lokale Softdrinks und lokale alkoholische Getränke 24-Stunden, tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks.
2 x pro Woche Abendessen im À-la-carte-Restaurant. Es können auch die Restaurants im Schwesterhotel „Titanic Palace“ mitbenutzt werden. Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Hinweis Einreise:
In Ägypten gibt es eine zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung sind vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate möglich. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen. Vor Ort wird ein Visa-Service von der Incomingagentur angeboten und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.Weitere Details und Preise finden Sie hier https://www.eti.de/service/visum-einreise/
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Fragebogen zum Gesundheitszustand
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Vorreservierung erforderlich: Limousinenservice
- Hygiene-Set
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...