Lage:
Direkt am Strand. Bis zum Flughafen von Marsa Alam sind es ca. 36 km.
Ausstattung:
Die weitläufige Hotelanlage verfügt über 444 Zimmer. Zur Einrichtungen gehören die Empfangshalle mit Rezeption, WLAN, TV Bereich, Souvenirshop, Diskothek, Hauptrestaurant, 2 Á-la-carte-Restaurants und Bars. Im Außenbereich erwarten Sie 6 Swimmingpools mit Sonnenterrassen und 22 Rutschen . Liegen, Sonnenschirme, Badetücher sind am Pool und am Strand kostenlos. Zudem gibt es ein Amphitheater.
Zimmer:
Die komfortablen Doppelzimmer mit seitl. Meerblick (DZQ/EZQ), Poolblick (DPZ/EPZ) sowie mit Gartenblick (DZG/EZG) verfügen über 50 m² Platz, Dusche oder Badewanne/WC, Föhn, Kühlschrank, WLAN/WiFi, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Sat. TV, Safe, Terrasse oder Balkon. Die Doppelzimmer können auch als Beach Front View (DBF/EBF) gebucht werden. Die Familienzimmer (FPZ) verfügen über Poolblick und sind ca. 75m² groß.
All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eiscreme, Mitternachtssnacks. 1 x pro Woche Abendessen in jedem der À-la-carte-Restaurants inklusive (mit Reservierung). Es besteht die Möglichkeit, das Hotel mit Ultra All Inclusive zu buchen.
Sport & Unterhaltung:
Fitnesscenter, Tennis, Aerobic, Beachvolleyball, Bogenschießen, Tagesanimation, Shows, Live Band/-Musik, Themenabende, gegen Gebühr Wellnessbereich/Spa, Massagen, Reiten, lokale Wassersportarten
Kinder:
Babysitterservice: gegen Gebühr, Miniclub (3-12 Jahre), Kinderanimation, separates Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco, Kinderbuffet,
Hinweis:
Offizielle Länderkategorie: 5 Sterne
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität: Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Direkt am Strand. Bis zum Flughafen von Marsa Alam sind es ca. 36 km.
Ausstattung:
Die weitläufige Hotelanlage verfügt über 444 Zimmer. Zur Einrichtungen gehören die Empfangshalle mit Rezeption, WLAN, TV Bereich, Souvenirshop, Diskothek, Hauptrestaurant, 2 Á-la-carte-Restaurants und Bars. Im Außenbereich erwarten Sie 6 Swimmingpools mit Sonnenterrassen und 22 Rutschen . Liegen, Sonnenschirme, Badetücher sind am Pool und am Strand kostenlos. Zudem gibt es ein Amphitheater.
Zimmer:
Die komfortablen Doppelzimmer mit seitl. Meerblick (DZQ/EZQ), Poolblick (DPZ/EPZ) sowie mit Gartenblick (DZG/EZG) verfügen über 50 m² Platz, Dusche oder Badewanne/WC, Föhn, Kühlschrank, WLAN/WiFi, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Sat. TV, Safe, Terrasse oder Balkon. Die Doppelzimmer können auch als Beach Front View (DBF/EBF) gebucht werden. Die Familienzimmer (FPZ) verfügen über Poolblick und sind ca. 75m² groß.
All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eiscreme, Mitternachtssnacks. 1 x pro Woche Abendessen in jedem der À-la-carte-Restaurants inklusive (mit Reservierung). Es besteht die Möglichkeit, das Hotel mit Ultra All Inclusive zu buchen.
Sport & Unterhaltung:
Fitnesscenter, Tennis, Aerobic, Beachvolleyball, Bogenschießen, Tagesanimation, Shows, Live Band/-Musik, Themenabende, gegen Gebühr Wellnessbereich/Spa, Massagen, Reiten, lokale Wassersportarten
Kinder:
Babysitterservice: gegen Gebühr, Miniclub (3-12 Jahre), Kinderanimation, separates Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco, Kinderbuffet,
Hinweis:
Offizielle Länderkategorie: 5 Sterne
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!
Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung.
Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.
Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität: Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und -einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- Vorreservierung erforderlich: Tennisplatz
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...